Einhorn

Like every other story teller, I just fail to ignore the call of untold stories, so I narrate...

Sunday, July 17, 2005

der Rockstar



Mein Sohn ist überall in der Stadt. Das kann ich kaum mehr aushalten und ich habe nicht die leiseste Ahnung, wie meine Frau das schafft. Ich kann nicht Bier kaufen gehen, ohne ihn auf mindestens einem Werbeplakart zu sehen und sein letztes Album im Supermarkt zu hören.
Mein Sohn it der neuste Rockstar!
Es gibt immer mehr Jungs mit langem Haar, die sich nach seinem Vorbild kleiden und weißbraune elektrische Gitarren sind besonders trendy geworden. Obwohl sie in der Band drei Leute sind, steht nur er auf der CD-Hülle mit diesem Lächeln meiner Frau.
Fernsehen habe ich schon aufgegeben; da ich die Nase von seinen alten Interviews und seinem letzten Kozert voll habe. Mir reicht es jetzt.
Wenn ich überhaupt vermutet hätte, dass sein Begräbnis so oft im Fernsehen laufen würde, hätte ich alle Kameras damals zerbrochen.

0 Comments:

Post a Comment

Subscribe to Post Comments [Atom]

<< Home