Einhorn

Like every other story teller, I just fail to ignore the call of untold stories, so I narrate...

Monday, August 01, 2005

und der Mensch heißt Mensch

Jeder richtige Momentan,
nach jeder Ebbe,
nach jeder Flut,
tut es immer wieder gleichmäßig weh.
Wir erinneren uns daran,
wie wir nach den Irren zurück zu den Kämpfen waren.
Wir vergeben uns und hoffen auf die Liebe,
obwohl wir nicht mehr Menschen heißen möchten.
Trotz der Sonnenzeit,
trotz der vergessenden, frei lachenden Menschen
ist es nicht mehr ok, weil du mir schrecklich fehlst.
Meine Träume aus Sand
verschwinden mit dem Wind am Strand,
und du fehlst mir.
Dein Frieden, dein Geleit,
deine Liebe, dein Wort
fehlen mir.
Ich muss weiterleben
und es ist überhaupt nicht ok.

0 Comments:

Post a Comment

Subscribe to Post Comments [Atom]

<< Home