Einhorn

Like every other story teller, I just fail to ignore the call of untold stories, so I narrate...

Tuesday, February 14, 2006

silberne Sterne

dies ist von einer Freundin:
Wir haben unsere Lieder zu den Sternen gesungen.
Unsere Stimmen waren unter dem Nachthimmel vereint.
In der Stunde waren wir in einer anderen Welt.
In einer Welt wo die Musik durch keine Autogeräusche gestört wird.
In einer Welt wo die Sterne nicht nur schimmern sondern glänzen.
In einer Welt ,die uns gehört.
Jedes Mal wenn ich zu den Sternen hinschaue, sind die Erinnerungen da,
die Momente des Zusammenseins.
Die schweben vor meinen Augen.
Deine Augen erinnern mich immer an Wildnis,
an Kind zu sein,
die erinnern mich an genießen, lieben und kämpfen.
Wenn jemand mich fragt, ob ich dir mein Herz gegeben habe,
werde ich antworten: Nein,
ich werde sagen, mein Herz ist meins geblieben
nur dass es von dir gezeichnet ist!

0 Comments:

Post a Comment

Subscribe to Post Comments [Atom]

<< Home