Einhorn

Like every other story teller, I just fail to ignore the call of untold stories, so I narrate...

Saturday, September 05, 2009

Chronicles of Courage VII

Ich stelle mir deine Arme wie feinste Seide vor,
Einmal von ihnen berührt möchte ich nichts anderes um meine Haut.
Ich stelle mir dann deine Fingerspitzen wie exotischsten Schmuck vor,
Kein anderes Stück könnte ich so stolz in meinem Haar tragen.
Deine Augen stelle ich mir als reinste Spiegel vor,
Nur mein eigenes Bild kann ich dulden, wenn ich in sie hineinschaue.
Deine Wörter seien die Flammen im uralten Feueraltar,
Eine Ewigkeit möchte ich in diesem heiligen Feuer brennen, behütet von deinen Priestern.
Und deine Lippen, sie sind der edelste Wein,
Einmal von ihnen gekostet, sei es mir eine Sünde, von einem anderen besoffen werden zu können.

Ach! Ich muss auch heute Nacht nüchtern von der Schenke nach Haus.

1 Comments:

Blogger robert said...

Wie denn sonst, brennt jenes Feuer doch nur in einem nüchternen Geist.
Wie denn sonst, können Finger Feuer bändigen, als mit klaren Gedanken.
Wie denn sonst, lässt Feuer brennen den ehrlichen Verstand?

1:02 AM  

Post a Comment

Subscribe to Post Comments [Atom]

<< Home